Leider gecancelt! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Buchpräsentation bei Thalia

Aktualisiert: 3. Apr 2020

Leider gecancelt! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Ich freue mich riesig, am 9. April bei Thalia in Wien mein Buch "Train hard love tight" vorstellen zu dürfen. Kurz vor Weihnachten habe ich die Buchhandlung in der Mariahilfer Straße besucht und bin mehrere Stunden durch diese große und sehr schön gestaltete Buchhandlung gestreift. Ich habe mich inspirieren und beeindrucken lassen von der tollen Auswahl dieser vielen Bücher. Und nun darf ich bald zu Gast dort sein und interessierten Zuhörer/-innen von meinem Buch und den Übungen für einen gesunden und starken Beckenboden berichten und anregen, selbst aktiv zu werden!


Mehr dazu hier



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen