Train hard - love tight!


Es geht um Lust! Lust auf Bewegung, Lust am eigenen Körper, Lust auf Sex! Die weiblichen Genitalien, Selbstbefriedigung, Orgasmusfähigkeit, und der Wunsch, offen darüber zu kommunizieren sind ein weiterer Teil von Train hard - love tight!

Es ist ein neues und wunderbares Trainings- und Coachingprogramm für alle Frauen jeden Alters.

Im Mittelpunkt steht die weibliche Mitte – die Beckenbodenbodenmuskulatur und alle umliegenden und damit verknüpften Muskelgruppen, wie Bauch, Beine und Gesäß, die dem weiblichen Körper seine fantastische Form und Unterstützung geben. Vaginetixx® - das Trainingsprogramm - ist ein kombiniertes Ausdauer- und Muskelworkout in verschiedenen Ausgangsstellungen, immer in Aktion mit den Beckenbodenmuskeln. Die Bewegungen werden besonders rhythmisch und hingebungsvoll ausgeführt, das Zentrum der Bewegung ist das Becken – unsere Körpermitte.

Darüber hinaus ist es der kommunikative Zugang für jede Frau, um einen verbesserten und liebevollen Zugang zur eigenen Sexualität zu erlangen.

Im August 2016 erscheint mein Buch "Train hard - love tight", und hier möchte ich Ihnen Einblick ins Trainingsprogramm und ein ganz besonderes Feeling für die Übungen geben.

In Wochenendworkshops biete ich ab Frühjahr 2016 Vaginetixx® Trainerseminare und als Coaching und Trainingsprogramm für Frauen Sexy Coaching Seminare an. In den Trainerseminaren geht es um das Erlernen der Übungen und der Beckenbodenanatomie und das anschließende Weitervermitteln in Trainingsgruppen.

Vaginetixx® Awareness ist das ganz besondere Wochenend-Seminar für Frauen. Es ist Trainingsprogramm und Coaching in einem. Zielsetzung: Bewusstsein rund um das Thema Beckenboden, Weiblichkeit, Hingabe, Selbstbewusstsein, Sexualität, Ziele & Werte und vieles mehr. Dieses Seminar geht in die Tiefe, weckt Bewusstsein für den eigenen Körper und die eigenen Bedürfnisse und ist eine Persönlichkeitsentwicklung für jede Frau.

In regelmäßigen Abständen schreibe ich hier von meiner Arbeit und meinem Trainingsprogramm - für SIE!

Weitere Seminare finden Sie unter www.movecomm.de


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen